Download als iso Datei (CD) zum weitergeben = 700 MB.
Ladezeit beachten
Web - Erstelldatum 14. März 2018
Dieses Projekt wurde umgesetzt durch Informationen
von Sabine, Dieter, Uwe, Silvio und viele andere Herzlichen Dank.

Hier geht es zur Haupt/Webseite

CD dazu bitte weiter verteilen
(CD Aufkleber und Einleger)

Bitte auf Bildschirm Vollansicht umschalten
(F11 bei Fire Fox)

Der Mensch (Mann/Weib) liest am besten in Bildern!







In der folgenden Liste kannst Du sehen, wer und wann, aus nichtigen Beweggründen, versucht hat unseren Gesellschafts/Generationsvertrag (pacta sunt servanda) zu zerstören, was das Ende der Dualität (durch die universelle Gesetzmäßigkeit) verhindern wird.







Durch den von unseren Vorfahren geschaffene Gesellschafts/Generationsvertrag, ist es eine Unmöglichkeit eine Neue Weltordnung zu erstellen oder der EU einen legalen Anstrich zu verpassen. Die Schöpfungsgeschichte mit all ihren Völkern, kann weder vom Mensch und erst recht nicht von PERSONen umgeschrieben werden. Das hat schon Cäsar versucht und ist untergegangen, weil mit so etwas permanent gegen die universelle Gesetzmäßigkeit verstoßen wird.

Unabhängig davon woher die Menschheit tatsächlich stammt und/oder wo sie herkommt, ist es eine völlige Unmöglichkeit die Ordnung des Universums zu beeinflussen oder sich ihr untertan zu machen.



pdf - Download Deutsche Geschicte in Bildern - hier klicken

mp4 - hier klicken
pdf - hier klicken
pdf . Hier klicken
Merke: Du wirst in der sogenannten
"Bundesrepublik Deutschland"
als Reichsbürger (1934) verwaltet
und bist staaten.- und rechtlos gestellt.

Möchtest Du das ändern?
 
Herleitung der Abstammung (pdf)
Willensbekundung (doc)
weiterleiten an das Einwohnermeldeamt/Bürgermeister
pdf - Hier klicken
pdf - Hier klicken










pdf - hier
                          klicken




Demokratie ist, wenn drei Füchse und ein Kaninchen
darüber abstimmen, was es zum Abendessen gibt.

  • Ein Land, das uns durch Strafgesetze vorschreibt, wie wir über entscheidene Phasen der Geschichte zu denken haben, diktiert uns unter Gewaltandrohung unsere Meinung. - Dies ist eine Diktatur.
  • Ein Land, welches Historiker in Gefängnisse wirft, das Singen friedlicher Lieder verbietet und wissenschaftliche Bücher verbrennt, diktiert uns, wie und was wir zu denken haben. - Dies ist eine Diktatur.
  • Ein Land, das uns durch Strafgesetze vorschreibt, taten- und widerspruchslos hinzunehmen, daß unser Land von Armutsflüchtlingen aus aller Welt überschwemmt wird, diktiert uns unter Gewaltandrohung unsere Meinung und verweigert uns unser Völkerrecht auf Selbstbestimmung. - Dies ist eine Diktatur.
  • Ein Land, das Mitglieder oppositioneller Parteien verfolgt, diktiert uns, welche Parteien wir wählen dürfen und welche nicht. - Dies ist eine Diktatur.

Fazit: Die Bundesrepublik Deutschland ist eine Diktatur. Kann eine Demokratie zugleich eine Diktatur sein? Die Frage ist mehr als nur rhetorischer Natur.

Eine elitäre Minderheit von Füchsen entscheidet, welche Informationen zur Mehrheit der Kaninchen durchsickert, die dann dermaßen fehlinformiert fröhlich zustimmen, daß sie selber auf der Speisekarte stehen.

Wie kommst Du von dieser Speisekarte wieder runter? Mit deinem Ahnennachweis als RuStaG Deutscher vor 1913 und Deiner Willensbekundung.

Herleitung der Abstammung (pdf)
Willensbekundung (doc)


Mein Ahnenachweis (pdf)
Meine Meldung an den Bürgermeister (pdf)

weiterleiten an das Einwohnermeldeamt/Bürgermeister
Empfehlung: Seine wichtigsten Daten/Papiere immer auf einem USB Stick bei sich tragen (Schlüsselbund)



Merke: Durch die uns gegebene Wahlmöglichkeit (duales System) mit dem Artikel 116 GG von den Alliierten, können die Verwaltungen der "Bundesrepublik Deutschland" bei Schriftverkehr oder Belästigungen/Willkür nicht wissen, mit wem sie es zu tun haben. Mit einem Reichsbürger gemäß der verbotenen Reichsbürgerverordnung von 1934 als oktroyierte PERSON oder mit einem freien RuStAG Deutschen vor 1913 als Mensch (Mann/Weib). Auf lebend beseelte Männer und Weiber, hat diese "Bundesrepublik Deutschland" keinerlei Zugriffsrechte. Die Trennung des aufgezwungenen Rechte/Pflichten Verhältnis erfolgt mit seinem Ahnennachweis und seiner Willensbekundung in Verbindung mit dem weiteren eigenen Zugriff auf das von der "Bundesrepublik Deutschland" geschaffene Kollateralkonto (Sozialversicherungsnummer) und unterstützt damit die Heilung des Gesellschafts/Generationsvertrages. Denn dafür ist das Treuhandkonto gedacht (dauerhafte Existenzsicherung - ein Leben lang), welches von der "Bundesrepublik Deutschland" mißbraucht wird, aber unser Eigentum ist.


























klicken zum weiterlesen - pdf

mp4 - 0.24

















Bundeswahlgesetz
          nichtig - pdf
Bundeswahlgesetz nichtig - pdf
Bundeswahlgesetz nichtig - pdf








mp4 - 2.04
mp4 - 0.47




Selbstbestimmungsrecht
der Völker (mp3)




zu keinem Zeitpunkt souverän mehr (mp3)



mp4 - 3.09
mp4 - 3.59

Ausgangsposition eines Deutschen - pdf - Mit Dank an
          Uwe


Wer den Absatz 2 nicht erfüllt (analog Art 139 GG), der bleibt mit einer oktroyierten Schuldfrage in der Zeit von 1933 - 1945 stecken. Angela Merkel kann damit NICHT unser Kanzler sein!
(siehe auch Ungültigkeit der Wahlen seit 1956)


Die Entnazifizierung (Art. 139 GG u.a.) und die Willensbekundung/Ahnennachweis zur Beendigung seiner Staatenlosigkeit mit Einbürgerung (Art. 116/2) in sein Heimatland - in den Grenzen von 1871 - 1914 - ist unabhängig von dem Geltungsbereich des Grundgesetzes für das Besatzungskonstrukt "Bundesrepublik Deutschland".

Rein theoretisch, kann uns die Zeit nach 1918 NICHT interessieren, da das "Für" und "Wieder" und die Diskussionen darüber, NICHT zielführend sind und uns auch NICHT von Willkür, Staaten.- und Rechtlosstellung befreien.


mp4 - 9.33
mp4 - 8.33

pdf - hier klicken




















Christian Anders














mp - 2.25
mp4 - 2.36








pdf - Hier klicken
hier klicken

mp4 - 2.27
mp4 - 38.53





































Aus: "das weiße Buch von
        Ramtha" - https://michaelsverlag.de//
Aus: "das weiße Buch von
        Ramtha" - https://michaelsverlag.de//
Aus: "das weiße Buch von
        Ramtha" - https://michaelsverlag.de//
Aus: "das weiße Buch von
        Ramtha" - https://michaelsverlag.de//
Aus: "das weiße Buch von
        Ramtha" - https://michaelsverlag.de//

zurück - nach oben