>>> Echtes Rechtssystem und wie die BRD damit umgeht plus Lösung <<<

Achtung! Beginnen mit dem Buch: Die konkursverschleppende Böse Räuber Diktatur! - Ende im Gelände! - Bis hierher und nicht weiter! - Die wahren Rechtsgrundlagen und die Sicherung über den Geburtenbond! PERSON ist nicht Mensch und PERSONEN haben keine Menschenrechte - Aber: Die wohl denkbarste und einfachste Lösung auszusteigen, wird hier beschrieben! - Der Artikel 139 GG ist Fakt! - Warum setzt ihn niemand um? -Nur ich? - Zur Befreiung gegen ein fachistisches Sklavensystem! Mit dem Brief an das Kriminalkommissariat Waldshut-Tiengen! -- Bitte oben auf die Schlagzeile klicken!!!

   Die Hier geht es zum Buch ! (DIN
          A 5 - html und pdf) ist Pflicht

Das Lesen, verstehen und Anwenden dieses Buches (und deren bestellbare Anleitung), führt zur unmittelbaren Freiheit, Selbstverantwortung und friedlichem Miteinander. Unter der Voraussetzung von Mut, Courage und T U N!

Nichts außer der geistigen Substanz ist dem Mensch sein Eigen, alles Materielle ist NUR geliehen und eine Prüfung was man damit tut!
Karma, Dummheit, Arroganz, Krankheit, Krieg, Sein oder Nicht Sein...


Die Aufarbeitung der Geschichte
seit 1949 und ihre Resonanz


Dieses Dokumentation und Anleitung  (USB-Stick) ersetzt sämtliche Identitäts und Ausweispapiere, da diese nur PERSONen haben. Lebende, beseelte Männer und Frauen weisen sich freiwillig aus!












                                                                                                                                                                                                                                                Deutsche Sprache zu schwer?


Die Bundesrepublik Deutschland hat nichts mit Demokratie, Rechtstaat oder Menschen- und Völkerrechte zu tun, sondern ist eine insolvente (UCC 25. Dezember 2012) Firmenkonstruktion (PERSONalunion) mit Interessen aus niederen Beweggründen. Sie hat keinen Friedensvertrag und keine Verfassung und befindet sich in Sippenhaftung und Leistungspflicht, ohne Steuerrecht und ist NICHT entnazifiziert. Das alles unter nach wie vor bestehenden alliierten Besatzungsrecht mit Eigentumsvorbehalt (BKO 47/50) und der HLKO! Damit ist die Bundesrepublik Deutschland eine amerikanische Kolonie und KEIN Staat. Ein Bundesverfassungsgericht, Recht-, Staatsanwälte, Richter, Polizei u. a. sind fremdgesteuert und weisungsgebunden. Ohne Entnazifizierung bleibt die Bundesrepublik Deutschland, in allen Belangen, handlungsunfähig, in Leistungspflicht und ohne Autorität!

Kurze Informationen:

Darum noch einmal langsam zum kapieren für die vielen geistigen Grobmotoriker: Die Nummer 1 - der unumstrittene Souverän der BRD - das ist und bleibt nach dem Grundgesetz - das Volk! Also Du und iCH! Die Nummer 2 - wählen wir (wenn´s denn so wäre) - das ist der Deutsche Bundestag! Und der wählt dann die Nummer 3 - und das ist die Bundesregierung. Den Bundespräsident können wir in dieser Betrachtung vergessen. Er hat die Funktion eines Frühstücksdirektors. Er ist ein Papiertiger. Zu sagen hat er nichts. Genauso gut könnte man einen arbeitslosen Schauspieler für 3.000 €uro im Monat engagieren. Der könnte Smaltalk und Shakehands ebenso gut erledigen.

Das Volk ist der Boss! Die Bundesregierung seine Angestellten! So ist das - und nicht anders. Eine kleine Nachhilfestunde für bildungsgeschädigte Neurotiker ohne jedes Selbstwertgefühl! Aber die Menschen (besser PERSONEN) haben sich schon derart zu Duckmäusern und Kuschern dressieren lassen, dass das den allermeisten von ihnen gar nicht mehr auffällt. Sie - der degenerierte Souverän - die kaputte Nummer 1 - schaut ängstlich zur Nummer 3 nach oben. In keinem Wolfsrudel der Welt wurde die evolutionäre Hackordnung je derart auf den Kopf gestellt. Wölfe wissen noch wer wen beissen darf und wer besser rasch die Demutsgeste präsentieren muss, will er nicht weiter verprügelt werden. Kein Wolfsrudel wird von hilflosen Luschen aus der dritten Reihe dominiert. Diese ausgeprägte Dekadenz zeigen nur kaputte menschliche Populationen bei denen die Regeln, die die Welt bestimmen, ausser Kraft gesetzt wurden.

Wer in Deutschland noch von einem Rechtsstaat spricht, der kann nur ein Ignorant oder ein Idiot sein! Justizverbrechen sind in diesem Land nicht die Ausnahme, sie sind die Regel! Egal an welches Amtsgericht, egal an welches Landgericht, egal an welches Oberlandesgericht, egal an welche Staatsanwaltschaft - ob in Baden-Württemberg oder Hessen - er sich gewendet hat - Justizverbrechen werden flächendeckend und lückenlos praktiziert und zwar immer dann, wenn es um die Verdunkelung von Straftaten von Richtern, Staatsanwälten und Regierungsmitgliedern geht!

Und nach und nach kriegt man mit, da kommt noch eine zweite Komponente ins Spiel: Die Menschen haben Angst, wenn es um ein Justizverbrechen geht! Eine existenzielle Urangst vermutlich - die durchaus begründet ist, greift urplötzlich um sich. Blickt man in der jüngeren Geschichte zurück und realisiert, wie es den Staatsbürgern oder gar den Widerstandskämpfern ergangen ist - die gegen das Unrecht ihres eigenen Staates vorgegangen sind und gekämpft haben. Mord und Totschlag waren die traurigen Konsequensen, wenn nicht im Rahmen einer Sippenhaft (die gilt nach wie vor!) gleich ihre gesamte Familien darunter leiden mussten oder gar ausgelöscht wurden. Und dieser Staatsterror steckt offenbar der Bevölkerung noch so tief in den Knochen und man überlässt daher die Opfer von Staatsverbrechen heute schon wieder einmal sich selbst. Wegschauen sichert das eigene Überleben. So ist das eben! Die Menschen machen lieber einen grossen Bogen um sie - man will mit ihnen und ihren höchst unangenehme Themen nichts zu tun haben. Für jeden Aussätzigen zeigt die Gesellschaft heute mehr Verständnis und Anteilnahme - als für die Opfer von feigen Staatsverbrechen im eigenen Land.

Darum: Um die Vergangenheit abschliessen zu können, ist die endgültige Entnazifizierung, mit ihren ganzen angenehmen Begleiterscheinungen, wichtiger als man glaubt! Jetzt sofort solltest Du damit beginnen!
 
Und: Mit der Entnazifizierung kann man nicht mehr in die rechte Ecke gedrückt werden, geschweigen denn, daß die Entnazifizierung irgendwie verfolgt werden könnte. Das gäbe nämlich einen tollen Bumerang und ein untrügliches Schuldanerkenntnis!!


Zwischen der Bundesrepublik Deutschland und den in den Medien offizielle als Schurkenstaaten oder Bananenrepublik bezeichneten Ländern besteht in der Behandlung ihrer Opfer keinerlei Unterschied. Die Gesellschaft spuckt sie als Outlaw - als Gesetzloser - aus, der keinerlei Anspruch auf Anwendung irgend eines nationalem Gesetzes oder gar der international anerkannten Menschenrechte hat. Sie erleben mitten in Europa - im Zentrum der Europäischen Union - und im scheinbar aufgeklärten Jahr 2016 - die grausame Willkür einer Regierungsdiktatur, die ohne eine Hand zu rühren, für Staatsopfer sämtliche Gesetze ausser Kraft setzt!

Artikel 28 GG:
Die Einhaltung der verfassungsmässigen Ordnung in den Ländern gewährleistet der Bund!

Also der Bund - das ist die Bundesregierung und allen voran die Bundeskanzlerin - höchst persönlich.

Und interessanter Weise sollte man auch nicht vergessen, daß hierzu ebenfalls der Artikel 139 des GG steht. Die Bundesregierung wäre somit also dafür verantwortlich. Blöd ist nur, wenn sich dann alle entnazifiziert haben, dann muß sich diese Bundesrepublik nämlich auflösen!
 
Gleichheit und Freiheit
Art. 1 (GG) Gleichheit vor dem Gesetz
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich, ohne Unterschied des Geschlechts, der Rasse, der Herkunft, der religiösen und der politischen Überzeugung.


In der Praxis stimmt das natürlich nicht! Regierungsmitglieder, Richter und Staatsanwälte können - ungestraft - die Verfassung brechen, die Menschenrechte verletzen, ja sogar schwerste Straftaten begehen!

Diese Personengruppe kann heute schon wieder - nur 70 Jahre nach der Pogromnacht - ungehindert und ungestraft den HOLOCAUST praktizieren und ganze Aktiengesellschaften stehlen und ihr Opfer zum Schwerbehinderten machen! Das sieht dann so aus:


Art. 3 (GG) Leben, Gesundheit, Ehre, Menschenwürde
Leben und Gesundheit, Ehre und Menschenwürde des Menschen sind unantastbar.

Erkläre das mal bitte dem Opfer, der durch Justizverbrechen zum Schwerbehinderten gemacht wurde, dass sein Leben, seine Gesundheit ja sogar seine Ehre und Menschenwürde unantastbar ist. Das ist der blanke Hohn!




Stand 8. März 2009 bis heute (1949 und über 60 Jahre danach)

Der Beweis, warum sich diese konkurse Firmenkonstruktion an ihre weltweite Zahlungsverpflichtung halten muß !!!

Spätestens seit 1990  wurde das Wort "Bundesrepublik Deutschland" durch den Begriff Krankheit (Pandemie) ersetzt, unter anderem, weil es kein unendliches Wachstum gibt und die Dualität am Ende ist. ("Ich bin das A [Anfang] und das O [Ende]").

Wir, die Völker als Souverän, leiden, nach zwei inszinierten Weltkriegen ohne Friedensverträge, unter der Handlungsunfähigkeit einer künstlich konstruierten und konkursen Firmenkonstruktion/PERSONalunion, entstanden durch Geheimlogen in Jahrhunderten unter Seerecht, Gewalt und des Vatikan. Alle Banken, Regierungen und Konzerne sind weltweit zwangsvollstreckt worden (UCC - 25. Dezember 2012).

Rechtlich gesehen gibt es seit dem 28. November 2012 keine Unternehmen, keine Banken und keine Regierungen mehr auf der Erde (Deklaration der Fakten WA DC UCC Doc# 2012127917) Niemand hat mehr Schulden. Diese wurden alle getilgt.

Die Kriegsereignisse nach 1945*, der göttliche Schöpfungsprozess und die universellen Gesetzmäßigkeiten gibt uns - dem einen Volk - eine uneingeschränkte Souveränität und Autorität, sowie selbstverständlich die leider aberzogene reine Selbstverantwortung.

Wüssten Asylanten und Flüchtlinge welchen Boden und System sie hier betreten, vermutlich würden sie große Teile von Europa umgehend meiden und verlassen. Wohin auch immer.

Waffen produzieren, um diese dann in die Kriegs.- und Krisengebiete zu verkaufen, damit auf Grund der eskalierenden Gewalt (Terror) die Flüchtlinge und Asylanten zu uns vertrieben werden, ist ziemlich hohl und geistlos. Von so etwas werden wir dann "regiert"! Und wer trägt die Verantwortung dafür?

* Fakt ist: Die Haager Landkriegs Ordnung (HLKO) steht noch über dem Grundgesetz und ist damit die höchste Rechtsordnung in Deutschland. Das Grundgesetz kann auch nicht innerhalb seines Geltungsbereiches Dinge verbieten, die in der HLKO erlaubt sind und umgekehrt. In der ExDDR galt das Grundgesetz mangels rechtswirksamen Beitritt zu keiner Zeit.
Anderslautende Bestimmungen des Grundgesetzes sind unwirksam. In Deutschland endet das nach HLKO wirksame Landesrecht mit seinen zeitlichen und räumlichen Grenzen auch nicht bei Beginn der Besatzung, sondern schon eher am 23. März 1933 23:59 Uhr und zwar wegen Wahlbetrug mit Waffengewalt bei der Abstimmung zum Ermächtigungsgesetz. (Situationen sind unter KGA noch einmal deutlicher erklärt).

Merke: Der 2 plus 4 Vertrag ist KEIN Friedensvertrag !!!

Du wirst es kaum glauben, aber diese "Bundesrepublik AUF Deutschland" gibt Dir die Möglichkeit aus dieser
Sklavenknebelung auszusteigen. Ja, sie ist in 1945/1949/1990
dazu sogar gezwungen worden, erzählt es Dir aber nicht!


Wer mit der Lüge lebt,
muß die Wahrheit fürchten ...

Ein ständiges Einhämmern einer bestimmten Idee kann sehr wirksam ein Individium so konditionieren, daß es in der vorgeschriebenen Weise denkt, fühlt oder handelt.

Das Unterbewußtsein wird schließlich glauben, was man ihm permanent einsagt - sei es wahr oder falsch. Ist es in Wirklichkeit falsch, wird es Wahrheit werden! Wenn Sie gerade heraus eine Lüge immer und immer wieder repetieren, dann wird: (erstens) das Unterbewußtsein die Lüge als bare Münze nehmen, und (zweitens) wird Realität daraus werden, so daß die Wahrheit genau das darstellen wird, was einmal Lüge war. Es ist dann keine Lüge mehr. Es ist Realität.

Dieses Werk der Anpassung ist natürlich noch wirksamer, wenn es sich um Kinder handelt. Ihr Geist ist jugendlich, aufnahmefähig und sehr zu beeindrucken. Diese Eindrücke überdauern - waren sie zuerst zureffend oder nicht. Das Kind, das wiederholt - durch Worte, Taten oder bloß "Schwingungen" - konditioniert wird, so daß es glaubt, es sei stupide, unattraktiv, wertlos, ein Fehlschlag oder ähnliches - dieses Kind wird unweigerlich zu einem Erwachsenen werden, der dies genau verkörpert. Das ist eine Tatsache. Ich nenne so etwas "Generationsvergiftung"! Diese Möglichkeiten sind im Zeitalter von E-Smog, vergiftete Nahrungsmittel oder Handys (I-pod o.ä.) natürlich noch viel einfacher und auch gewollt.



Nichts ist wirklich sicher, gewiss oder vorhersagbar. Das sind alles Illusionen. Wir erschaffen sie, in dem Versuch, uns geborgen zu fühlen.

Du bist hier, um das Leben zu erfahren, nicht um es zu verstehen. Niemand versteht es. Heiße also ALLE Erfahrungen willkommen.


Das Leben ist wundervoll, wenn es bedingungslos akzeptiert wird. Aus Widerstand entsteht unser Schmerz.

Wir bekommen immer genau das, was wir brauchen. Nur nicht immer das, was der Verstand will.




Die Welt wird nur durch die vorangebracht, die ihren gegenwärtigen Platz mehr als ausfüllen.
Wenn niemand den eigenen Platz ganz ausfüllt, dann müsste eine Rückwärtsbewegung auf allen Gebieten einsetzen. Diejenigen, die ihren jetzigen Platz nicht ganz ausfüllen, sind für die Gesellschaft, die Regierung, den Handel und die Industrie nutzloser Ballast. Sie müssen von anderen mit großen Kosten mitgetragen werden. Der Fortschritt der Welt wird nur durch diejenigen aufgehalten, die den Platz, den sie innehaben, nicht ganz ausfüllen. Sie gehören einem vergangenen Zeitalter und einer niedrigeren Lebensform an (Reptiloiden?) und gehen rückwärts. Keine Gesellschaft könnte sich weiterentwickeln, wenn die Menschen die ihnen bestimmten Plätze nicht ausfüllen würden. Die soziale Evolution wird bestimmt durch die physische und mentale Evolution.


Diese Erkenntnis ist übertragbar auf den Begriff "Demokratie". Und gleich nebenan könnte man eine ganze Liste von Personen stellen, die damit gemeint und betroffen sind! Wobei wir der Erklärung "PERSON" noch eine wesentlich schlechtere Bedeutung geben.
  • Jede Handlung ist für sich selbst gesehen ein Erfolg oder ein Fehlschlag.
  • Jede Tätigkeit ist für sich selbst betrachtet entweder wirkungsvoll oder wirkungslos.
  • Jede Tätigkeit, die schlecht durchgeführt wurde, ist ein Fehlschlag, und wenn Du Dein Leben damit zubringst; Arbeiten schlecht zu erledigen, dann wird Dein gesamtes Leben ein Reinfall sein.
  • Es wird um so schlimmer für Dich, je uneffektiver Deine Arbeit ist.
  • Anderseits ist jede gut durchgeführte Arbeit ein Erfolg in sich selbst, und wenn jede Arbeit, die Du tust, gut getan ist, dann MUSS Dein ganzes Leben ein Erfolg sein.

Wenn Du nur einen oder zwei Tage lang mit der Betrachtung des von Dir angestrebten Wunschbildes verbringen und dabei ein tiefes Gefühl der Dankbarkeit dafür entwickeln kannst, dass Du das Gewünschte schon erhalten hast, dann bringt Dich das in eine solch enge Beziehung zum Höchsten, dass Du keine Fehler machen wirst, wenn Du schließlich handelst.

Merke:
Auf der schöpferischen Ebene gibt es niemals Anlass zur Eile, noch Mangel an Gelegenheiten.

Fehler entstehen dadurch, dass wir zu schnell handeln, in Furcht oder Zweifel handeln, oder wenn wir die rechten Motive vergessen, nämlich: mehr Leben für alle und nicht weniger Leben für irgendwen.

Halte ein, wann immer Du Dich in Eile befindest.

"Eile ist Sorge in Aktion. Wer Glauben hat, wird nie in Hast und Eile sein."
J. Sig Paulson
"Wohlstand ist uns nur gegeben, dass auch andere davon leben."
Sprichwort

Warte nicht auf die Gelegenheit, die Dir ALLES bietet, wonach Du verlangst. Wenn Du eine Gelegenheit hast, mehr zu erreichen, als Du im Augenblick hast, und Du möchtest sie annehmen, ergreife sie. Dies ist der erste Schritt zu noch größeren Möglichkeiten.
Im Universum gibt es einfach keinen Mangel an Gelegenheiten für Menschen, die ein fortschrittliches Leben führen.

Viele Menschen werden über die Vorstellung spotten, dass es eine exakte WISSENSCHAFT DES REICHSWERDEN gibt. Sie haben den Eindruck, dass der Vorrat an Reichtum begrenzt ist. Sie bestehen darauf, dass soziale Einrichtungen und Regierungsinstitutionen geändert werden müssen, bevor auch nur eine annähernde ausreichende Anzahl von Menschen genügend Mittel eines angenehmen Leben erhalten kann. Aber das ist nicht wahr.

Es ist wahr, dass bestehende Regierungen die Massen in Elend halten, aber das ist der Fall, weil die Massen nicht in der bestimmten Art denken und handeln.

Das alles nennt man dann "Demokratie" und erkennt,
warum sie niemals funktionieren kann!

Wenn die Massen sich so verhalten, wie in diesem Programm dargestellt, können sie weder von Regierungen noch von industriellen Systeme unter Kontrolle gehalten werden.
Wenn die Menschen ein aufwärtsstrebendes Gemüt besitzen, und sich mit der festen Entschlossenheit zum Reichwerden vorwärts bewegen, dann kann sie aber auch nichts in Armut halten.
Der einzelne Mensch kann jederzeit und unter jeder Regierung mit seiner bestimmten Art beginnen. Wenn nun eine spürbare Anzahl von einzelnen Menschen unter irgendeiner Regierung diesen Weg einschlagen würde, dann könnten diese Menschen bewirken, dass das System geändert und anderen ebenfalls der Weg eröffnet wird. (Beginnen wir mit der einzigen Lösung: Der Entnazifizierung)

Für den Augenblick reicht es jedoch zu wissen, dass weder die Regierung, unter der Du lebst, noch das kapitalistische oder Konkurrenz-System der Wirtschaft Dein Reichwerden verhindern kann. Wenn Du Dich auf die schöpferische Ebene der Gedanken erhebst, dann stehst Du über all diesen Dingen und bewohnst ein anderes Reich.

Vermeide ängstliche Gedanken über mögliches Unheil, Widerstände, Schrecken oder eine Kette von unglücklichen Umständen. Es reicht, wenn Du Dich mit diesen Dingen auseinandersetzt, wenn sie sich Dir zeigen. Du wirst feststellen, dass jede Schwierigkeiten bereits die Mittel zu Lösung enthält.

Gib acht auf das, was Du sprichst. Sprich immer in ermutigender Weise von Dir, Deinen Angelegenheiten oder sonstigen Dingen. Nimm niemals die Möglichkeit eines Versagens an. Sprich auch niemals so, als wären Misserfolge oder Versagen möglich. Übertrage die negativen Verbindungen dazu auch nicht auf Deine Mitmenschen..











Damit unsere Heimatländer (20 plus 6) bald wieder unabhängig sind!
Flagge
                        Anhalt
Flagge
                        Baden
Flagge
                        Bayern
Flagge
                        Braunschweig
Flagge
                        Bremen
Flagge
                        Hamburg
Flagge
                        Hessen
Flagge
                        Lippe
Anleitung zur Entnazifizierung hier bestellen
Flagge
                        Lübeck
Flagge
                        Mecklenburg-Schwerin
Flagge
                        Mecklenburg-Strelitz
Flagge
                        Oldenburg
Flagge
                        Preussen
Flagge
                        Sachsen
Flagge
                        Schaumburg-Lippe
Flagge
                        Schlesien
Flagge
                Schleswig-Holstein
Flagge
                Thüringen


Flagge
                Waldeck-Frankenberg
Flagge
                Württemberg