Bildschirmbreite = 1366 Punkte Das hier vorliegende Datenmaterial darf nicht kommerziell genutzt werden. Es dient in der Öffentlichkeit der Aufklärungsarbeit und Bildung!
Warnung: Wer die Informationen auf dieser DVD übergeht oder ignoriert, läuft Gefahr als Kollaborateur, Gewalttäter, Verfolger seiner Ahnen und seiner Kinder, sowie als Reichsbürger und Feind der deutschen Völker zu gelten!

Sprungmarke 1
Sprungmarke 2
Sprungmarke 3
Sprungmarke 4
Sprungmarke 5
Sprungmarke 6
Sprungmarke 7



Download -
                    Posttraumatische Bewußtsseinsstörungen



*PTBS (posttraumatische Bewußtsseinsstörungen) ist eine folgenschwere Pandemie auf deutschem Boden und auf Grund der NS Vergangenheit, die bis heute nicht beendet ist und nachhaltig auf über 80 Mill. Menschen einwirkt, ohne das dieses vielen Menschen eben nicht unbedingt bewußt ist, aber die Antwort auf viele Ängste und Schwierigkeiten darstellt! PTBS ist NICHT harmlos, sondern ein Zugriff, ein Schaden an der Seele!

*** Deutsche Geschichte von 1871 bis 2049 ***

Damit Du erkennen kannst, wer diese "Bundesrepublik Deutschland" wirklich ist und in welchem Land Du in echt lebst! (willkürliche Anarchie unter NS Gesetzgebung)

Denn: Diese DVD/USB Stick wird Dir sagen und erklären, daß diese NGO "BRD" ein konkurses Geschäftsmodell ist und Dir gar nichts zu sagen hat, sondern nur für Deine Existenzsicherung zu sorgen hat und dazu verpflichtet ist!














Dieses Programm wurde mit Seamonkey (Mozilla Familie) programmiert unter Windows 7 und mit dem Firefox getestet. Sollte das Programm vom USB Stick/DVD zu langsam laufen, dann bitte auf Festplatte in ein eigenes Verzeichnis freier Wahl umkopieren. Das Programm ist ausgestattet mit innenliegenden Frames, da die Seite sonst noch länger geworden wäre. Diese i-Frames können auf der Seite gelesen, gescrollt und runtergeladen werden.

Diese hier vorliegende Edition ist eine Sonderausgabe nicht nur für den Geschichtsuntericht, mit einem angenommenen Verständnis ab einem Alter von 14 Lebensjahren oder auch drunter. Es zeigt die gesamte Entwicklung vom funktionierenden völkerrechtlich existenten Staat, bis hin zur konkursen Handeslrechtlichen Nichtregierungsorganisation, die nach wie vor das existierende Deutsche (Kaiser) Reich mit Rechtsstand 27. Oktober 1918 überlagert und macht deutlich, daß alle rechtlichen Ereignisse nach dem 27. Oktober 1918 nichtig sind.

Es macht auch deutlich, daß das Deutsche (Kaiser) Reich aus 26 souveräne Bundesstaaten besteht und verweist auf das gültige Reichs.- und Staatsangehörigkeitgesetz mit Stand 22. Juli 1913 und keine Staatsangehörigkeit "deutsch", die auf dem verbotenen Reichsbürgergesetz von 1935 beruht, da die NGO keine Befugnisse besitzt um eigene Gesetze zu erzeugen. Auch das StAG 1999 besitzt keine Gültigkeit.


Alle Information sind entweder legal aus dem Internet, eigene Recherchen und Erfahrungen oder aus dem Netzwerk per e_Mail.

Mit diesen hier vorliegenden Informationen erfährt auch der allerletzte, wenn er das denn will, das diese "Bundesrepublik Deutschland" kein Staat ist, keine Hoheitsrechte besitzt, dem deutschen Volk gegenüber nichts darf und auch nichts fordern kann, sondern ausschließlich zu reinen Leistungszwecken Treuhand/UN Charta/HLKO da ist, weil es keinen Friedensvertrag gibt, denn der wird aus den niedersten Beweggründen mit Absicht verschleppt.

Die Informationen auf dieser DVD/USB Stick ist eine Aussage über die Wahl Deiner Zukunft oder ob Du gar ein Kollaborateur bist, da eben der Friedensvertrag fehlt. Denn es ist keine Entschuldigung man müße seine Familie ernähren und verfolgt deshalb seine eigenen Landsleute und auch letztlich seine eigenen Kinder, nur weil diese keine oktroyierten Reichsbürger und Nazis sein wollen und nicht nur weil die NS Ideologie verboten ist und bis heute weiter angewendet wird, sondern weil es das ultimative Böse ist, ein Werk des Teufels.


Schnellübersicht: Historische Chronologie der Deutschen


Merke:








Darum: Auf zur ganzen Wahrheit! Oder: Was ist die Wahrheit?


mp4 - 0.00.45

Wer nicht in der Wahrheit lebt ... (mp4 - 0.45)


pdf -
            Download

Willkommen in der Welt der Wahrheit (pdf - Download)



Eine Beweislage gegen den Inhalt dieser DVD, kann nur mit einem Gegenaffidavit erbracht werden!



mp4 - 1.29.26 mp4 - 1.28.24
Die Reichsgründung 1871 (mp4 - 1.29.26) DOKU - Kaisersturz -Kaiser Wilhelm II (mp4 - 1.28.24)


pdf - Download

Mit dem Sturz des Kaisers wurde das völkerrechtlich existierende Deutsche (Kaiser) Reich, völkerrechtswidrig und strafbar mit dem Handelsrecht überlagert durch:

  • Die Weimarer Republik
  • Das 3. Reich
  • Der Bundesrepublik Deutschland

Mit dem Tillessen Urteil vom 6. Januar 1947 war die Gründung der Bundesrepublik Deutschland gar nicht möglich. Sie hat sich seit 1953/56 schon mindestens 3 mal selbst aufgelöst:

Merke: Diese "Bundesrepublik Deutschland" ist eine Fiktion und existiert nicht nur nicht, sie kann durch ihre Nichtexistenz auch nicht Mitglied in einer EU sein und alle daraus entstandenen "Handlungen" sind fiktiv und ohne Belang oder Rechtsgrundlage. Sämtlicher Krempel den die da beschließen, gilt für das deutsche Volk nicht, wird auch noch das nicht mehr existierende und zwangsvollstreckte UUC (Seerecht?) zu Grunde gelegt. Eine reine Luftnummer! Wenn jemand behauptet hier würde Seerecht angewendet, dann ist das falsch und gar nicht möglich. Hier herrscht eine willkürliche Anarchie und jeder macht unter Rechtsbankrott was er will, während die Bevölkerung darunter leidet. Siehe auch HJR 192.

mp4 - 2.37.14
mp4 - 2.37.54
Gewaltfrieden (1-2) - Die Legende vom Dolchstoß und der Vertrag von Versailles (mp4 - 2.37.14)
Gewaltfrieden (2-2) - Die Legende vom Dolchstoß und der Vertrag von Versailles (mp4 - 2.37.54)
mp4 - 41.01
mp4 - 42.29
Die Warnung von Weimar - Teil 1 _ Vom Kaiserreich zur Republik (mp4 - 41.01)
Die Warnung von Weimar - Teil 2 _ Silberstreif am Horizont (mp4 - 42.29)
mp4 - 1.28.11
mp4 - 1.27.41
Das Wunder von Wörgl (mp4 - 1.28.11)
Die Machtergreifung Adolf Hitler (mp4 - 1.27.41)
mp4 - 2.56.57
mp4 - 6.15
Hitler - Aufstieg des Bösen (mp4 - 2.56.57)
Hitlers - Eliteschüler (mp4 - 6.15)
mp4 - 1.11
mp4 - 1.42.32
Young Nazis - Fight in Street (mp4 - 1.11)
Die Brücke (mp4 - 1.42.32)
mp4 - 2.51.44
mp4 - 9.02
Das Urteil von Nürnberg (mp4 - 2.51.44)
100 Jahre Chronik - 1949 Die Geburt der Bundesrepublik (mp4 . 9.02)
mp4 - 15.07
Das Tillessen Urteil - pdf
 Das Tillessen Urteil - Die Gründung der BRD war unmöglich! (mp4 - 15.07)
Das Tillessen Urteil - pdf
pdf - Download
Carlo Schmidt zur Selbstverantwortung des deutschen Volkes (mp3 - 0.22)
Das Potsdamer Abkommen hat das deutsche Volk bis heute weder verstanden, noch erfüllt und daher ist es versklavt und merkt es nicht! (pdf)
mp4 - 3.54
mp4 - 7.36
Schnell erklärt _ Hitler - Stalin Pakt (mp4 - 3.54)
Polen ist mit Schuld am Ausbruch des 2. Weltkrieg (mp4 - 7.36)
mp4 - 4.30
mp4 - 4.25
Gedenkfeier - Ausbruch des 2. Weltkrieg vor 80 Jahren (mp4 - 4.30)
Das Deutsche Reich besteht fort (mp4 - 4.25)
mp4 - 15.17
mp4 - 2.41
Besetztes Deutschland (mp4 - 15.17)
Deutschland ist US Kolonie (mp4 - 2.41)
mp4 - 9.46
mp4 - 14.59
Nazis gründeten die BRD (mp4 - 9.46)
Nazigesetze - Wer oder was sind unsere politischen Vertreter in der BRD? (mp4 - 14.59)
mp4 - 3.41
mp4 - 18.04
Das Bundesverfassungsgericht verkündet, daß die BRD kein Staat des Deutschen Volkes ist (mp4 - 3.41)
Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt - Alexej Fenenko im Gespräch (mp4 - 18.04)
mp4 - 1-07
mp4 - 3.31
IGH bestätigt - BRD der Rechtsnachfolger des 3. Reich = verbotenes NS Regime (mp4 - 1.07)
Der IGH bestätigt Simulation der BRD als Staatsgebilde (mp4 - 3.31)

In einem offiziell bestätigtem verbotenem NS Regime, ist immer nur das NS Regime der Täter, aber niemals die unschuldigen Menschen die gezwungen in diesem NS Regime leben müssen und damit überhaupt nichts zu tun haben oder zu tun haben können, es sei denn es gibt davon viele, die sich freiwillig zum Kollaborateur machen lassen und damit gegen die eigenen Landsleute und gegen die eigenen Kinder vorgehen! Denn die Bevölkerung leidet permanent unter weißer Folter. Auch die EU hat für die deutschen Völker keinerlei Bedeutung, weil die EU reines überlagertes Handelsrecht ist.

Über 80 Mill. Menschen sind verpflichtet sich gegen ein fortgeführtes Nazi-Regime zu stellen. Jede Tätigkeit, im arbeitsrechtlichen Sinne, füttert dieses geächtete verbotene Regime. Die einzigste Sonderstellung ist die Treuhandverwaltung, die mit den Kollateralwerten (Rente, Krankenkasse, Sozialhilfe) und den Überschüssen der vergangenen Generationen, den Lebensunterhalt und die Existenzsicherung der über 80 Mill. Kriegsgefangenen sichern (siehe auch HLKO) müssen.


Merke: Rechtsnachfolger des 3. Reich können und lösen posttraumatische Bewußtsseinsstörungen aus. Ist man als Rechtsnachfolger davon betroffen (fiktive Judikative, fiktive Exekutive), dann kann man sich sich nur dagegen wehren, wenn diese selbst erkannten Rechtsnachfolger sofort kündigen und sich vom 3. Reich distanzieren, sich entnazifizieren, ihren Personalausweis und gelben Schein zurück geben.




Die katholische Kirche schwört ihren Treueid auf das verbotene 3. Reich!

mp4 - 2.19
mp4 - 1.16.59
7 Wahrheiten über die BRD (mp4 - 2.19)
Der Teufel steckt im Grundgesetz - Der Art. 2 (Recht auf Freiheit) (mp4 - 1.16.59)
mp4 - 4.29
mp4 - 13.35
Alle Rechtsakte der BRD sind nichtig (mp4 - 4.29)
Alle Ehen sind ungültig oder Die Bürgermeister kennen ihre Macht und Möglichkeiten nicht (mp4 - 13.35)





mp4 - 25.36
mp4 - 14.04
Wie ist die Rechtslage in Deutschland? (mp4 - 25.36)
Das Vermächtnis der Angela Merkel (mp4 - 14.04)
mp4 - 5.49
mp4 - 4.13
Pöbler vs. Merkel - Volksverräterin hau ab (mp4 - 5.49)
Botschaft der Patrioten an das deutsche Volk (mp4 - 4.13)
mp4 - 6.32
mp4 - 6.50
Donald Trump - Frieden für Deutschland (mp4 - 6.32)
Ende der BRD Diktatur (mp4 - 6.50)
mp4 - 4.43
mp4 - 9.58
Apell: Wenn ich aufstehen kann, dann kannst Du das auch (mp4 - 4.43)
2049 - 100 Jahre Bundesrepublik (oder auch nicht!) (mp4 - 9.58)
Sprungmarke 1




Wie man mit Behauptungen zur Verschwörungsunterstellung umgeht!

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 01 (mp4 - 15.00)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 02 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 03 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 04 (mp4 - 15.00)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 05 (mp4 - 15.00)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 06 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 07 (mp4 - 15.00)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 08 (mp4 - 15.00)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 09 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 10 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 11 (mp4 - 14.59)

Verschwörungsbeobachtungen für Einsteiger Teil 12 (mp4 - 14.59)



pdf -
            Download

pdf - Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download





pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung
pdf -
            Download _ Zusammenfassung

Sprungmarke 2





pdf -
            Download
pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download



pdf -
            Download



pdf -
            Download

pdf -
            Download



pdf - Download

Merke: Diese Bundesrepublik Deutschland ist lediglich ein Hoheitsgebiet ohne Selbstregierung und ohne Hoheitsgewalt. Ihre Funktion ist es das öffentliche Leben aufrecht zu erhalten und als Treuhandnehmer dafür zu sorgen, daß jeder indigene Bürger seine Existenzgrundlage gesichert bekommt (UN Charta Kapitel 11 - 13, Artikel 73 - 91), bis zum Tage eines Friedensvertrages. Die Bürger sind alle RuStAG Deutsche 1913 und haben weder etwas mit der EU zu tun, noch irgendeine Bindung mit den Verträgen der BRD, die sie mit xy abschließt.

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

Sprungmarke 3

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download





pdf -
            Download

Filmerklärung dazu - (mp4 - 1.18.37)

pdf -
            Download

pdf -
            Download

Haager Landkriegsordnung 1907 (pdf)
Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 (pdf)
Reichsverfassung vom 16. April 1871
Gleichschaltungsgesetz (pdf)
Reichs.- und Staatsangehörigkeitsgesetz 1913 (RuStAG) - pdf Euthanasieerlass (pdf)


pdf -Download _ Zu meinem Ahnennachweis als
                    RuStAG Deutscher 1913

pdf -Download _ Zu meinem Ahnennachweis als RuStAG Deutscher 1913


Merke:
Das System kann mit dem vererbaren RuStAG Deutschen 1913 nichts anfangen, es muß lediglich die deutschen Kriegsgefangenen bezahlen, weil die HLKO nach wir vor gültig ist und die Kollateralwerte unauflösbar vorhanden sind. Die Kollateralwerte sind die Sozialversicherungsnummer, welche uns mit der Geburtsurkunde (Täuschung im Rechtsverkehr) vorenthalten werden soll, was aber nicht funktioniert, weil das Betrug ist. Es fehlt der Friedensvertrag der uns nicht zugestanden wird (Hochverrat, Menschenrechtsverletzung, Völkerrechtsbruch).


pdf - Download
pdf - Download




pdf -
            Download





pdf
            -Download

pdf -
            Download - Es gibt keine Steuerpflicht

pdf -
            Download

Sprungmarke 4



pdf -
            Download



mp4 -
            12.07

mp4 - 12.07


pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf - Download

pdf -
            Download





Analog: Bedeuten Politiker eine Lebensgefahr für die Völker?












Sprungmarke 5
Posttraumatische Bewußtsseinsstörungen (pdf)




pdf -
            Download





mp4 -
            58.33

Sprachbeugung ist Rechtsbeugung (mp4 - 58.33)

zum Themen
            Bereich "Polizei" springen - hier klicken



pdf -
            Download - 10 Seiten

pdf -
            Download _ 18 Seiten

pdf - Download _ 18 Seiten




iCH : jörg : erdmanski, der Autor dieser DVD, bin ein beseelter Mann aus Fleisch und Blut. Schon aus Gründen der falschen Familiennamensführung in der NGO BRD, da mein Ahnennachweis etwas anderes aussagt, als das was fälschlich im Personstandsregister geführt wird. Und eine PERSON zum handeln erzeuge iCH selber wenn iCH sie brauche und lasse sie auch wieder sterben, wenn sie über ist oder nicht mehr gebraucht wird und lasse sie mir nicht 24 Stunden täglich von außen mit einer Täuschung im Rechtsverkehr (Geburtsurkunde) aufzwingen, nur damit man mich willkürlich in ein fiktives Rechtssystem einjustieren und vergewaltigen kann, sowie mir permante Geschäftsangebot aufzwingen will (gelbe Briefe etc.), mit dem der beseelte lebende Mann aus Fleisch und Blut gar nichts zu tun hat, zu tun haben kann.

pdf -
            Download





Merke: Hierzu gehören grundsätzlich auch alle Parteien! Parteien, also nicht rechtsfähige Vereine, vertreten (gedanklich) grundsätzlich nur ihre eigenen Interessen und niemals die des Volkes, was über bestimmte Größenverhältnisse sowieso unmöglich ist.

pdf -
            Download





pdf -
            Download

pdf -
            Download



pdf -
            Download



mp4 - 4.21
mp4 - 3.15
Beamte besitzen Beamtenausweise (mp4 - 4.21)
Behördenhinweis - Justiz und Polizei ohne Recht
(mp4 - 3.15)
mp4 - 3.44
mp4 - 7.46
Deutsches Amt für Menschenrechte (mp4 - 3.44)
Die Polizei (Firma) handelsrechtlich erklärt (mp4 7.46)
mp4 - 12.17
mp4 - 3.12
Ein Polizist packt aus (mp4 - 12.17)
Ex- Beamtin sagt Beamten Status ist abgeschafft
(mp4 - 3.12)
mp4 - 6.40
mp4 - 9.00
Firma Polizei - Bioroboter ohne Moral und Hirn
(mp4 - 6.40)
Kontrolle der Polizei (mp4 - 9.00)
mp4 - 21.00
mp4 - 48.00
Polizei - Privatsöldner in der Öffentlichkeit
(mp4 - 21.00)
Polizei - vom Schutzmann zum Terrorist (mp4 - 48.00)

pdf -
            Download

Filmbeitrag dazu (mp4 - 1.18.37)

pdf -
            Download

pdf -
            Download

pdf -
            Download

Merke:
Ein Polizist oder was man sich darunter vorstellt, bzw. was er im übertragenen Sinne darstellen soll, ist immer in der Dualität gefangen, weil er das Gleiche anwenden muß was er bekämpfen oder unterbinden soll. Er unterstüzt mit seinem Handeln die posttraumatischen Bewu
ßtsseinsstörungen und löst unter anderem Polyneuropatie aus, eine ekelhafte Nervenerkrankung in den Füßen so wie bei mir, was als 24 Stunden Folterung = weiße Folter erkannt wird und die gesamte Lebensqualität zerstört. Ein Polizist kann unmöglich "Gerechtigkeit" oder Korrekturen ausüben. Er erreicht mit allem Handeln grundsätzlich das Gegenteil, weil er den universellen Gesetzmäßigkeiten unterliegt, die er niemals umgehen, beeinflussen oder verändern kann. Eine Polizei kann nur in oder auf der 3. Dimension existieren. In den höheren Regionen ist dies unmöglich.

Die Polizei ist nicht nur eine Wortmarke, sondern sie ist auch kontraproduktiv und ein Geschäftsmodell, die außerdem unterstützt wird durch Grenzöffnungen wie Scheunentore = Genozid am deutschen Volk.

Polizisten sind juristische Personen ohne Grundrechtberechtigung und wären somit Automaten (wie oben gelesen), die nur für Automaten zuständig sind, analog Maschinen nur für Maschinen, wenn es sich nicht um eine Wortmarke handeln würde.

Merke:
Wenn Du Dich mit der Fiktion Judikative oder Exekutive unterhälst oder die beauftragst, dann machst Du Dich strafbar, weil es sich hier um Rechtsnachfolger des 3. Reich handelt und somit NS belastet ist. Der Kontakt zu denen ist verboten. Genau das meint das IGH Urteil vom 3. Februar 2012.


Sprungmarke 6

pdf -
            Download

pdf -
            Download - Rechtsmaxime

Wenn Du die Rechtsmaxime ganz genau durchliest, dann erkennst Du, daß es weltweit gar keine Rechtssystem geben kann. Ja es existiert nach diesen Rechtsmaximen gar nicht und macht sich nach diesen Richtlinien völlig unmöglich. (pdf - Download)

mp4 -
            5.14

Gesetz der Anziehung - Richtig verstehen und nutzen (mp4 - 5.14)


nach oben



pdf -
            Download

pdf -
            Download

Ein polnischer Kanzler, die keine ist!



mp4 - 1.29 mp4 - 4.48
Auszug aus dem Tatort: Wofür es sich zu leben lohnt (mp4 - 1.29) Kirche geht unter die Schlepper - Ich trete aus (mp4 - 4.48)



pdf -
            Download _ 40 Seiten

pdf - Download _ 40 Seiten

mp4 -
            5.41

Bundestag bestätigt - Die ethnokulturelle Identität muß erhalten bleiben (mp4 - 5.41)


mp4 -
            0.47

Das Volk ist der Chef (mp4 0.47)

mp4 - 14.35
mp4 - 13.53
Arm und alt - Wenn die Rente nicht reicht - Teil 1 (mp4 - 14.35)
Arm und alt - Wenn die Rente nicht reicht - Teil 2 (mp4 - 13.53)

Diesen alten Menschen kann man helfen. Und zwar mit der richtigen Anwendung der Kollateralwerte = Sozialversicherungskonto = SGB 12! Es war nämlich nicht das Ziel von Otto von Bismarck, diese alten Menschen im Regen stehen zu lassen. Den Anspruch auf SGB 12 hat jeder indigene Bürger.

pdf -
            Download

Merke: Durch diese Wahlfälschung ergibt sich eine Kettenreaktion. Sämtliche Parteien, Politiker, Regierung, Demokratie, Wahlen und das Vertrauen ist damit für immer erledig und läßt sich, nach menschlichem Ermessen, nicht wieder herstellen, wissen wir zudem nicht wie lange das schon gemacht wird, geschweige denn, daß sich das wiederholt. Wahlen sind ein Fake oder funktioniert nur noch mit Hand hoch.

Darüberhinaus erzeugt eine Wahl eine Hierarchie und durch die Wahlfälschung wird die Hierarchie wieder zerstört. Die Hierarchie heißt hier Exekutive, Judikative und Legislative, die ja durch die Ungültigkeit des Bundeswahlgesetzes und des IGH Urteil vom 3. Februar 2012 sowieso nicht mehr existiert oder noch nie existiert hat.

Was wir damit haben ist eine Anarchie, die von uns, den deutschen Völkern, in geordnete Bahnen gelenkt werden muß und wer dabei die Verantwortung trägt ist nicht nur das Volk, sondern vor allem sämtliche Bürgermeister und Landräte, die sich was einfallen lassen müßen, wenn das System immer weiter zusammenbricht (griechische Tragödie).





Die Antifa (Antifaschisten) sind eine Firma.
Wie kann eine Firma Wahlfälschung betreiben und zu welchem Zweck?

Die UPIK Liste von der NGO "Bundesrepublik Deutschland"

pdf -
            Download

Sprungmarke 7





pdf -
            Download
pdf -
            Download

mp4 - 1.28.48
mp4 - 1.29.29
Die Frau vom Checkpoint Charley - Teil 1 (mp4 - 1.28.48)
Die Frau vom Checkpoint Charley - Teil 2 (mp4 - 1.29.29)

Merke: Die Menschenrechtsverletzungen, die die DDR zu ihrer Zeit betrieben hat, werden heute in diesem offiziell erkannten NS Regime weiter betrieben, weil die BRD nicht von Menschen besiedelt wird, sondern von ihr selbst konstruierte PERSONen, die ihren Sklavenstatus weder begriffen haben, noch abstellen. Zumindest noch die Masse, bis auf langsam immer mehr Erwachende. Diese beiden Filmteile stellen das sehr schön da, im Vergleich.











Brief an Donald Trump in englisch (pdf)

Posteinlieferungsschein - pdf - Download

mp4 -
            26.30

Donald Trumps epische UNO Rede - Der letzte wahre Patriot (mp4 - 26.30)


pdf
            -Download





Muster Schreiben an den Vatikan (doc)
Muster Schreiben an die BIZ (doc)



pdf -
            Download
pdf -
            Download

pdf -
            Download

Treuhandsicherungsvertrag (SDR 1918 - (pdf Download)


mp4 -
            1.25.55

Diesen Film anschauen und Parallelen zur Situation "Bundesrepublik Deutschland" im Vergleich finden. Und dann erkennen, warum über 80 Mill. Menschen bewußt und unbewußt unter posttraumatischen Bewußtsseinsstörungen leiden müssen, weil sie gezwungen werden als Sklaven und rechtlos gestellte Menschen in einem fortgeführten verbotenen NS Regime zu leben! Das NS Regime stellt hier der Clown da.

mp4 - 1.25.55




Film "Uns trennt das Leben" - Meine Interpretation: Analog eine sehr schöne Nachricht/Botschaft im Vergleich von Julia Koschitz, eine wundervolle Schauspielerin, an uns deutsche Völker, wer diese NGO "Bundesrepublik Deutschland" wirklich ist und was sie im überlieferten Sinne verkörpert. Botschaft verstanden. Danke Julia Koschitz fürs nachdenken.



Wir alle sind eins. Alle zusammen sind das System.  Jeder von uns ist für die aktuellen Geschehnisse mit zuständig und auch ver_antwort_lich.
(D)Ein Stillschweigen ist (zu)gleich (d)eine Zustimmung ...
Die globale Situation spitzt sich zu. Die psychischen und physischen Anspannungen aller Menschen erhöhen sich exponentiell.
Daher nimmt der Druck im Kessel auch immer mehr zu (hier: Angst vor WK Teil III, Angst vor Prophezeiungen, Angst vor eigener Selbsterkenntnis...)
Die Energie kocht regelrecht hoch.
Die Meridiane von Mutter Erde sind mit dieser energetischen Seelenqual verstopft.
Ihr Puls, die Wärme steigt an. Speziell in Deutschland!
Alles ist Energie... Was Du damit machst, obliegt Dir - jederzeit...
Der freie Wille entscheidet und ist nicht verhandelbar - jedoch manipulierbar [Angstfalle] und käuflich [sic]...
Deshalb erhitzt sich Mutter Erde derzeit so sehr. Diese Disharmonie auf Erden ist von uns selbst gemacht.
Sie manifestiert sich in Reaktionen seitens Mutter Natur und wird ergänzt durch negative (Re)Aktionen machtgieriger Wesen vis HAARP (Wetterkontrolle), Destructiv Energy Weapons & Co.
Überdenke dein TUN, schaue nicht (mehr) weg, bearbeite deine Ängste & Gefühle... komme / finde zu Dir...
Denn Du bist es selbst, auf den Du so lange gewartet hast...
Daher: Entscheide Dich weise... folge deinem  en...
- ICH BIN


Wenn sich die Welt selbst zerstört, dann fängt es so an:
Die Menschen werden zuerst
  • treulos gegen die Heimat
  • treulos gegen die Vorfahren
  • treulos gegen das Vaterland

Sie werden dann treulos gegen die guten Sitten, gegen den Nächsten, gegen Frauen und Kinder.
                                                                                                                                Ernst Moritz Arndt
                                                                                                                                        1769 - 1860








Hier aktuelle Buchempfehlungen des Kopp-Verlag zum Thema:

Kopp Verlag, Bertha-von-Benz-Str. 10, 72108 Rottenburg am Neckar



Das aufindoktrinierte System / die Matrix-Architektur hat viele der (noch) unbewussten Menschen in seinem Würgegriff. Viele der sog. Aufgewachten / Erwachten flüchteten lediglich in die nächste, selbst konstruierte, Spiritualitätsblase. Ebenso hält es Viele über Leckerlies wie ALG II (HARTZ V) in der systematischen Abgängigkeit. Dies funktioniert, weil Viele nicht loslassen können und aus Bequemlichkeit oder aufgrund von Ängsten heraus das auch nicht wollen. D. h. sie wollen (manifestieren), daß dieses System weiter in dieser Form existiert und für diese niederen Bedürfnisse agiert.

Dies führt auch dazu, das diese Bequemler die Veränderer massiv bekämpfen (werden). Ebenso führt dies unweigerlich zu einer baldigen, endgültigen Trennung des Streus vom Weizen. Der Druck zur Veränderung (er)scheint bei Vielen immer noch nicht groß genug zu sein. All diese Menschen nähren durch ihre freiwillige Annahme dieser vielfältigen Angebote das System. Bedenke, daß das wegducken vor Unrecht, das ein(k)nicken vor Gewalt und "Weiße Folter", sowie dem allgemeinen Stillschweigen konkludent eine Annahme des niedrig schwingenden Status Quo - nebst einer Ehrverletzung - darstellt.

Merke: In einem fortgeführten verbotenen NS Regime, kann man keine Reparaturmaßnahmen mehr durchführen. Es ist eine riesige Müllhalde, die man entsorgen muß um Platz für das Leben nach göttliche Schöpfungsgeschichte und Ordnung zu schaffen.





Die Menschen erwachen und erkennen die Fiktion in der sie leben:
Sie erfahren, daß ihr bisheriges Leben eine Lüge war.
Der Staat ist kein Staat, sondern eine Fiktion, ein Gefängnis für die Bürgen.
Politiker sind aus der Ferne gesteuert.
Gerichte, Richter, Anwälte, Vollzieher gehören einer Gilde an, sie generieren Geld
und beugen die wachenden Menschen.
Das Geld ist kein Geld, sondern ein Räuber mit den Waffen der Zinsen und Zinseszinsen.
Die Medien bieten keine Informationen sondern Propaganda und Ablenkung.
Der Schutzmann ist ein Polizist geworden, ein Erfüllungsgehilfe der Gilde
und die Menschen tragen alle Last.

Wer die Wahrheit äußert ist ein Reichsbürger,
das ist die Nazikeule mit der man aufgewachte Menschen in der BRD
und in Deutschland verfolgt.

Aber der Mensch, der vertraut und der "seinen" Weg geht, ist frei!

Buch dazu: Das Spiel petra 2017 (pdf - 137 Seiten)

mp4 -
            1.18.37

siehe auch https://bismarckserben.org und http://www.ewigerbund.org

Und die Lösung liegt mit in der ...

https://geratop.yolasite.com -
            Download - 4 GB USB Stick - Restitution







4 GB USB Stick zur Restitution zum Download unter

https://geratop.yolasite.com


... und ...

mp4 - 1.48.45 aus dem Internet

  Aus Platzgründen auf der DVD diesen Film bitte aus dem Internet runterladen - mp4_1.48.45

mp4 - 17.59

Folge Deiner Begeisterung (mp4 - 17.59)

pdf - Download

pdf - Download





Und der Film für die BRD, der spielt sich zum Schluß dann hier ab. Denn alles was sie tut und alles was sie nicht tut, führt immer zu dem gleichen Ergebnis: In den nicht zu verhindernden Untergang!



Merke:
Seit über 70 Jahre haben wir KEINE Re - Gier - ung hier mehr. Und wir sollten endlich begreifen, daß eine Re - Gier - ung nur aus 4 Buchstaben besteht und mehr als flüssig, nämlich überflüssig ist. Eine Anarchie ist nichts negatives, wenn wir uns auf unsere Gemeinden konzentrieren und einem geeigneten Bürgermeister unser Vertrauen schenken können, sodaß im Laufe der Zeit auch Bündnisse mit anderen Gemeinden geschlossen werden sollen. Und zwar solange, bis die alten Strukturen unserer 26 Bundesstaten/Bundesländer wieder hergestellt worden sind und wir wieder von unserem existierenden Deutschen (Kaiser)Reich sprechen können. Inwieweit hier dann noch ein Kaiser erforderlich ist, läßt sich dann immer noch prüfen.

Solange wie diese Selbstorganisation zur Selbstverwaltung nicht umgesetzt wird und wir den Bürgermeistern und auch Landräten vertrauen können, solange herrscht





pdf -
            Download



pdf -
            Download

pdf -
            Download



mailto:geratop2000@gmx.de

nach oben