Hier klicken



Ein Asylant/Flüchtling kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen. Er fragt Petrus:

"Was sind denn das für seltsame Uhren?"

Petrus antwortet:"


"Für jeden Staat auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedes Mal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne."

"Aha. Und wo ist denn die Uhr für Deutschland?" - "In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."


Leserzuschrift - Asylanten eingebrochen:
Ich war gerade auf dem Weg ins Bett, als meine Tochter mich aufmerksam machte, dass ich Licht im Carport brennen lassen hatte. Ich öffnete die Tür zum Wintergarten, um das Licht im Carport auszuschalten, sah dann aber, dass im Carport Einbrecher mit dunkler Hautfarbe und schwarzen Haaren dabei waren, Geräte zu stehlen.

Ich rief die Polizei an, wo man mich fragte, ob die hilflosen Flüchtlinge auch bei uns im Wohnhaus wären.
Ich sagte: "Nein, aber da sind "Neger" im Carport, die gerade dabei sind, mich zu bestehlen." Der Polizist sagte: "Alle Einsatzwagen sind beschäftigt. Schließen Sie die Türen zum Wohnhaus ab. Sobald eine Funkstreife zur Verfügung steht, schicke ich diese sofort bei Ihnen vorbei." Ich sagte: "Okay." Legte auf und zählte bis 30. Dann rief ich wieder bei der Polizei an.

"Hallo, ich habe eben gerade bei Ihnen angerufen, weil Afrikaner Sachen aus meinem Carport stehlen. Sie brauchen sich jetzt nicht mehr zu beeilen, ich habe soeben beide erschossen." Und legte auf.

Keine fünf Minuten später trafen 6 Einsatzwagen der Polizei, ein Sondereinsatz-Kommando, ein Hubschrauber, drei Löschwagen der Feuerwehr, ein Rettungssanitäter und ein Krankenwagen am Haus ein. Beide Einbrecher wurden auf frischer Tat festgenommen!!!

Einer der Polizisten sagte dann zu Mir: "Sie haben doch gesagt, Sie hätten die Einbrecher erschossen?" Ich antwortete: "Und Sie haben gesagt, es wäre niemand verfügbar!"

Was ist denn, wenn die Asylanten und Flüchtlinge, analog der Terror, gar nicht wegen dem Islam oder der Kriege zu uns kommen???
Zukunft

Eine Zukunft ohne Illusion ist eine Zukunft ohne BRD.
  Jeder sollte mithelfen freiwillig, Nazi und Nachkriegsverbrechen (in Folge) aufzuklären. Ein Privatkrieg ist geistig wertlos.

Es dürfen keine Nazizusammenhänge konstruiert/fortgeführt werden. Die BRD hat dieses Problem durch "Staatsangehörigkeit deutsch" und dem Begriff "wohn-haft", mindestens solange wie das Gleichschaltungsgesetz von 1934 Verwendung findet, darf in der BRD niemanden ansprechen, um nicht ständig die Ereignisse der Vergangenheit zu wiederholen. Deshalb sind wir autonom und bleiben es auch!



Diese sogenannte "Bundesrepublik in Deutschland" ist unfähig, fremdgesteuert und versagt schon seit 1945. Ca. 80 Millioner dürften das wissen aber tun nichts! Warum???

Die klassische Gretchenfrage, welche der "Bundesrepublik in Deutschland" weder gefallen wird, noch beantworten kann und beschleunigt erheblich den Untergang einer kriminellen Organisation?


Wenn schon unsere Heimatvölker in unseren 26 Heimatländern, nicht wissen wollen oder vehement verleugnen, daß unser Land weiterhin besetzt, der Krieg nicht beendet ist, eine amerikanische Kolonie, wir keinen Friedensvertrag haben, der 2 plus 4 Vertrag keine Wiedervereinigung ist, die Ostgebiete immer noch besetzt sind und fehlen, es KEINE Demokratie gibt, dieses "Bundesregierung" eine konkurse Firmenleitung ist, wir alle gar nichts mit der EU zu tun haben, CETA oder TTIP, das UCC und der PERSONenstatus nicht mehr existiert und diese "Bundesrepublik in Deutschland" gar kein eigenes Rechts- oder Steuersystem hat und die verbotenen Nazigesetze immer noch anwendet, könnte es doch sein:

Die Terroristen, Flüchtlinge, Asylanten und andere wissen das alles. Sie werden von Menschenschleppern, Flüchtlingshelfern und versteckten Informanten bewußt darauf hingewiesen und kommen deswegen in unsere staaten- und rechtloses Land, weil sie hier machen können was sie wollen, und von der "BRD" gar nicht angegriffen werden können. "Wir schaffen das!" ist die kurze Erklärung: Wir haben eine Invasion! Einen automatischen Reinigungseffekt durch die universellen Gesetze, die wir nicht beeinflussen können, weil wir seit mehr als 70 Jahre die Bevölkerung nach Strich und Faden belügen und diese Lüge jetzt wie ein Kartenhaus zusammenbricht ...

Es gibt kein unendliches Wachstum!

Wer den Besatzungsstatus löst, löst vermutlich auch das Flüchtlingsproblem mit!?!

Dies wäre doch ein Superthema für einen Blog. Ich bitte um Vorschläge zur Verbreitung. Wer macht diesen Blog oder/postet dies in facebook?

http://www.geratop.de

Die Urform sollte sein:
IQ + EQ = SQ
aber

Die Menschen werden immer dümmer

(und PERSONEN haben kein Verstand!)                                                                                  20. Dezember 2013

Diesen Artikel solltest Du von Anfang bis Ende aufmerksam studieren. Du wirst dadurch alles andere als dümmer.

Gute Nachricht für sogenannte „Regierungen“ und sonstige Berufskriminelle: Die durchschnittliche Intelligenz der Menschen schwindet mehr und mehr.

Zu diesem Ergebnis kam nun ein amerikanischer Forscher.

Begründung: Vor Tausenden Jahren, als die Menschen noch in kleinen Gruppen durch die Wildnis streiften, waren intellektuelle Fähigkeiten entscheidend zum Überleben eines jeden Menschen.

Seit die Menschheit jedoch Ackerbau betreibt und in größeren Gemeinschaften zusammenlebt, ist die Intelligenz des Einzelnen weniger wichtig geworden, schreibt der Entwicklungsbiologe Gerald Crabtree von der kalifornischen Stanford University im Fachblatt «Trends in Genetics».

Die menschliche Intelligenz hängt von rund 2000 bis 5000 Genen ab. Diese Erbanlagen für das Gehirn seien Studien zufolge besonders anfällig für Mutationen, schreibt Crabtree.

Er vermutet, dass die Menschheit in den vergangenen 120 Generationen – also etwa 3000 Jahren – Schritt für Schritt an Intelligenz einbüßte.

Bekämen wir heutzutage Besuch von einem Bürger aus dem antiken Griechenland, so wäre der Zeitreisende uns intellektuell weit überlegen: Er wäre einfallsreicher und hätte ein besseres Gedächtnis.

Crabtrees weiter: Wer sein Gehirn früher nicht nutzte, konnte sich nicht ernähren oder vor wilden Tiere schützen. Nur die Klügeren überlebten.

Dieser Selektionsdruck ließ die menschliche Intelligenz stetig steigen. Nach der Entwicklung der Landwirtschaft lebten Menschen dagegen in größeren Gruppen zusammen.

Wichtiger als die Intelligenz war nun für den Einzelnen die Eigenschaft, sich vor Krankheiten zu schützen, die in größeren Gruppen häufiger auftreten.

Er widerspricht damit Studien, denen zufolge der durchschnittliche Intelligenzquotient seit Anfang des 20. Jahrhunderts von Generation zu Generation stieg. Dieses Phänomen wurde nach dem Intelligenzforscher James Robert Flynn als Flynn-Effekt bekannt.

Doch Crabtree relativiert dies: Die Steigerung geht von einem niedrigen Niveau aus.

Schauen wir uns das Ganze doch mal am deutschen Beispiel bei Licht an:

Der Deutsche bölkte früher „Hurra“, wenn er von einem psychopathischen Irren gefragt wurde: „Wollt ihr den totalen Krieg?“.

Intelligent!?
Nicht wirklich.

Danach wählte der geistig versimpelte Deutsche 60 Jahre lang immer und immer wieder die selben Parteien, obwohl diese ihn über selbigen Zeitraum ausschließlich belogen, betrogen und ausgenommen haben.

Intelligenz!?
 Nicht die Spur davon.

Flexibilität!?

Nicht im Geringsten.

Erzählt man dem gemeinen Deutschen eine einfache Tatsache, dann ist diese für ihn oft derart neu, dass er vollkommen verblüfft ist.

Wir haben da mal eine solche Tatsache vorbereitet, die der gemeine Deutsche bis zum heutigen Tage nicht begreift (siehe Video):

Steuergeschenke

(1) https://www.youtube.com/watch?v=JpjUTB4B6Eg

Die Methode „Brot und Spiele“, die schon Julius Caesar erfolgreich in Anwendung brachte, ist für den gemeinen Deutschen leider auch zu hoch, um den Sinn dahinter zu begreifen.

Mehr als 40 Millionen Deutsche sind „fußballgeil“. Dass Fußball nicht nur zur „Unterhaltung“, sondern in erster Linie zur Verblödung und zur Ablenkung von wichtigen Dingen dient, welche die Zukunft jedes einzelnen betreffen, ist dem gemeinen Fußballdepp gar nicht bewusst.

Davon will er auch gar nicht erst etwas wissen! Denn wenn er mit seinen „ebenso klugen Kumpels“ vor der Glotze hockt und gemeinschaftlich mit diesen rumgrunzt, dann kann er sich als „Experte“ aufspielen, was ihm natürlich wesentlich wichtiger, als jede Tatsache ist, dass er durch Fußball verblödet und abgelenkt werden soll.

Wer sich nämlich nur noch für Fußballergebnisse interessiert, und ausschließlich darüber quasselt, wie denn wer gespielt hat und was dabei denn wieder mal angeblich so alles „falsch gemacht wurde“, der interessiert sich selten für politisches und sonstiges Tagesgeschehen und tauscht sich auch nicht mit anderen darüber aus.

Das wissen natürlich auch die Damen und Herren Herrschenden und sonstige Berufsverbrecher. Darum wird Fußball gesponsert – darum wird die Allgemeinheit vollgestopft mit unwichtigem Unsinn wie Fußball und ähnlichem Quatsch, damit der gemeine Deutsche bloß nicht mitbekommt, was in diesem Lande so alles vor sich geht!

"Uns geht´s doch noch gut"

Sicher haben Sie diesen selten dummen Satz schon oft gehört, dass es „uns“ ja angeblich „gut ginge“.

Leider kann der gemeine Deutsche nicht zwischen „sich“, „uns“, „jeder“ und „alle“ unterscheiden. Aus diesem Grund erklären wir mal eben den Unterschied zwischen „jeder“ und „alle“:

Der Allgemeinheit wird das Märchen vorgeflunkert, dass es jeder zu etwas bringen könnte – oder dass jeder im Lotto Millionen gewinnen kann.

Jeder schon…
aber doch nicht alle!

Das folgende Video soll unter anderem nun den Unterschied zwischen „sich“ und „uns „aufzeigen und beleuchten, wie „gut“ es „uns“ doch allen angeblich geht:

Katastrophaler Skandal - Armenspeisung in einem der reichsten Länder der Welt

(2) https://www.youtube.com/watch?v=W5mTdh1kkoc

Sicher mag es in Deutschland eine handvoll Menschen geben, die von sich behaupten können, dass es ihnen gut geht. „Sich“ hat aber doch nichts mit „uns“ zu tun!

Hier weitere Beispiele dafür, wie „gut“ es „uns“ doch geht:

Not und Armut in Deutschland

(3) https://www.youtube.com/watch?v=BYgxHc19Zik

unglaublich aber wahr, dass es zwischen „sich“, „uns“, „alle“ und „jeder“ doch tatsächlich markante Unterschiede gibt, die aber offenkundig leider (fast) niemandem auffallen. (Anmerkung: Wer kann die "deutsche" Sprache auch schon wirklich? Mehr dazu auf diesen Seiten.)

Auf das Thema Strom kommen wir im Laufe dieses Artikels übrigens noch einmal zurück. Zunächst allerdings folgende Frage:

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum der gemeine Arbeitnehmer in die Rentenkasse einbezahlt, der Beamte aber nicht, trotzdem aber aus der Rentenkasse seine Beamtenpension bezahlt bekommt?

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum der Arbeitnehmer das und noch viel mehr seit Jahr und Tag mit sich machen lässt? (Siehe Video):

Volker Pispers erklärt die Ungerechtigkeiten

(4) https://www.youtube.com/watch?v=xho0gvqgk-0

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum es sich Arbeitnehmer bieten lassen, dass sie als Arbeitnehmer oder Angestellter in die Krankenversicherung einbezahlen müssen, während sich andere günstiger privat versichern können?

Mehr dazu in folgendem Video:

Krankenversicherungen - einfach erklärt

(5) https://www.youtube.com/watch?v=4XF81KJ2k7M

 Toll oder…?!

Ist doch echt „toll“, was der geistig schlichte Deutsche so alles mit sich machen lässt, weil ihm beizeiten das Hirn abgetrieben wurde.

und dann wählt der gemeine Deutsche auch noch seit Jahr und Tag genau die Parteien, die ihm das Hirn abgetrieben haben!

stellen Sie sich vor, Sie verar***en jemanden wieder und immer wieder, und dann macht der Sie auch noch freiwillig zum Herrscher über ganz Deutschland.

Das ist doch eigentlich schon fast Kunst… oder?!

Aber weiter…
viele, viele Deutsche sparen ja auch fleißig für´s Alter. Glauben sie zumindest.

Viele, viele Deutsche haben dafür eine von der sogenannten Bundesregierung und den Medien empfohlene, sogenannte „Riester-Rente“ abgeschlossen. „Ganz tolle Idee“, wie Sie gleich sehen werden:

Der Riester-Betrug

(6) https://www.youtube.com/watch?v=CSZPRMKl5n8

Oder haben Sie sich schon mal gefragt, was Kapitalismus eigentlich wirklich ist?


Volker Pispers erklärt den Kapitalismus

(7) https://www.youtube.com/watch?v=lnJzjFUJyPU

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Sie noch nie gegen Atomkraftwerke demonstriert haben?

Haben Sie sich schon mal gefragt, warum Sie bei Wahlen immer wieder auf´s Neue Parteien Ihre Stimme geben, die Atomkraft befürworten (CDU, SPD, FDP, Grüne) und Sie damit höchster gesundheitlicher Gefahr aussetzen??

Der dumme Deutsche

(8) https://www.youtube.com/watch?v=aBa8R4uBG4c

Und wo wir gerade dabei sind: Fragen Sie mal einen Fußballglotzer, ob er in seinem Fußballwahn eigentlich schon mal folgendes mitgekriegt hat, wenn er schon CDU, SPD, FDP oder Wähler der Grünen ist:

Wie Politik und Strommafia die Allgemeinheit belügen

(9) https://www.youtube.com/watch?v=YaNHLjuINp0

Sind Sie sich eigentlich darüber bewusst, auf was für atomaren Zeitbomben wir hier alle sitzen, während die Allgemeinheit immer wieder schön CDU, SPD, FDP und Grüne auf die Regierungsbank wählt, die den Irrsinn überhaupt erst möglich gemacht haben…

Fakt - Wir sitzen auf atomaren Zeitbomben

(10) https://www.youtube.com/watch?v=smYgS2qhLs0

Haben Sie sich mal gefragt, was eigentlich passieren würde, wenn uns hier in Deutschland ein Atomkraftwerk um die Ohren fliegt?

Evakuierungsradius und Menschenmenge

(11) https://www.youtube.com/watch?v=gQEOmWoHV4Y

Das Dumme dabei ist: Für die Evakuierung bleiben im Schnitt nur etwa 3 Stunden Zeit, wenn man schwere gesundheitliche Schäden vermeiden will.

Noch dümmer dabei ist: Es ist grundsätzlich vollständig unmöglich, innerhalb von 3 Stunden 3 Millionen Menschen zu evakuieren.

Um es mal konkret zu machen!

Neuste Erhebungen haben ergeben: Würde in Deutschland ein Supergau stattfinden, dann hätte das (je nach Örtlichkeit) mindestens 1,2 Millionen, jedoch bis hin zu 12 Millionen Tote zur Folge!

Aber wählen Sie ruhig immer fleißig weiter Parteien wie CDU, SPD, FDP und Grüne, welche die Bevölkerung wissentlich seit über 40 Jahren unverantwortlichen gesundheitlichen Gefahren aussetzen.

Auch die Kinder in Deutschland werden Ihnen dafür seeeehr „dankbar sein“!

Ach…!? Hat Ihnen Fußball und anderer Blödsinn (DSDS, GZSZ, Bauer sucht Frau, Berlin Tag und Nacht, Barbara Salesch, BigBrother, Monk, Dr House, Navy CIS, Dschungel Camp, Facebook, Handy-APPS) noch gar keine Zeit gelassen, um sich mal mit wichtigen Dingen zu befassen!?

Na da können wir doch Abhilfe schaffen. Schauen Sie mal, warum gerade Kinder den Wählern von CDU, SPD, FDP und Grünen so „dankbar“ sein müssen, so lange sie überhaupt noch am Leben sind:

Kriminelle Atomlobbylügner

(12) https://www.youtube.com/watch?v=74h2QjhwmSg

Das ist aber noch längst nicht alles! Schauen Sie mal hier:

Weitere Lügen der Uni Mainz, Abteilung Kinderkrebsregister

(13) https://www.youtube.com/watch?v=0qVXMxh0Yzs

Die deutsche Allgemeinheit ist noch heute der fälschlichen Auffassung, dass es ohne Atomkraftwerke ja gar nicht ginge und dass ein Atomausstieg  ja Jahrzehnte vorbereitet werden müsse.

Dass die Menschen auch diesbezüglich seit mindetens 20 Jahren infam belogen werden, beweist das folgende Video:

Wie die sogenannte Bundesregierung sauberen Strom aus Norwegen blockiert

(14) https://www.youtube.com/watch?v=wI4TPATZEOo

Strom wird bekanntlich immer teurer. Doch weiß der Fußballdepp eigentlich, warum Strom unter anderem tatsächlich immer teurer wird?

Kapitalverbrechen Stromabzocke

(15) https://www.youtube.com/watch?v=9sUscN2wrmk

Man kann also tatsächlich sogar die eine oder andere wichtige Information aus den Medien entnehmen. Allerdings nicht aus der „Sportschau“ und auch nicht aus Formaten wie „Ran“ oder „Champions-League“.

Der eine oder andere Fußballfanatiker und/oder Interessent an dem anderen genannten Quatsch hat doch auch sicher die eine oder andere Versicherung, oder!? Na dann schauen Sie jetzt mal, wofür die Beiträge von Versicherten so genutzt werden:

Ergo-Gepflogenheiten

(16) https://www.youtube.com/watch?v=eUDC-MZRWzo

und so sieht „zufriedene Kundschaft“ der Versicherungsmafia aus:

Zufriedener Kunde der Versicherungen

(17) https://www.youtube.com/watch?v=bZxZtV—YDo

Bevor wir´s vergessen! Wir bezahlen doch alle dafür, um dem „menschengemachten Klimawandel“ entgegen zu wirken. Hat sich ein unter Volksverdummung Leidender eigentlich schon mal gefragt, was da eigentlich dran ist? Na dann schauen Sie mal.

In der Hauptrolle Klimaschwindler H. J. Schellnhuber, der übrigens die von der Allgemeinheit gewählte sogenannte „Bundesregierung“ in Sachen „Klimaschutz“ berät:

PIK-Schellnhuber Lügen und Blödsinn

(18) https://www.youtube.com/watch?v=yl8fTfGBL_s

Oder was weiß der gemeine Depp schon hiervon:

Inflation und Wirtschaftsirrsinn erklärt von Dirk Müller

(19) https://www.youtube.com/watch?v=9_QzJxSgIzw

Fragen Sie auch mal jemanden beliebigen, oder besser noch einen Fußballfan, was denn eigentlich der „ESM“ ist, was dieser beinhaltet und was das letzendlich für jeden einzelnen von uns bedeutet. Das wird im folgenden Video erklärt:

ESM = Einstellung Sämtlicher Moralität

(20) https://www.youtube.com/watch?v=s55xwrZGjuU

und nun machen Sie sich mal den Spaß und fragen Sie mal jemanden, was denn wohl der ESM ist. Sie werden sehr wahrscheinlich keine einzige zutreffende Antwort erhalten. Wetten dass…?!

und woran liegt´s? An der fortschreitenden gewollten Verblödung der Bevölkerung nicht nur durch Fußballquatsch, sondern auch durch viele weitere Volksverdummungsformate, während auf das neuste (Ver)appleprodukt gewartet wird.

Dass dabei die Intelligenz auf der Strecke bleibt, braucht einen sicher nicht zu wundern.

Soeben habe ich folgendes wichtiges Rundschreiben des Amtes zur Abwehr des Terrorunwesens erhalten:

In Deutschland hat sich die Qualität der PKW- und LKW-Fahrer deutlich verschlechert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Strassenverkehr schlecht benehmen - insbesondere durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbliegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen - Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einen gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein. Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen (ca. 80 Mill.)Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Der gemeine Deutsche lässt sich rund um die Uhr mit Dreck zudröhnen. Selber mal das Hirn beanspruchen? Vergessen Sie´s.

Das wird dem gemeinen Deutschen schon seit Jahr und Tag systematisch abtrainiert und ausgetrieben, was allerdings absolut kein Zufall ist, denn:

Je weniger der Mensch zum Denken gefordert wird, desto weniger nutz er sein Hirn.

Je weniger der Mensch sein Hirn nutzt, desto mehr verkümmert dieses.

Je mehr das Hirn verkümmert, desto weniger Wissen findet in einem solchen Hirn einen Ankerplatz.

Je weniger Wissen in einem verkümmerten Hirn einen Ankerplatz findet, desto dümmer ist der Mensch.

Je dümmer er ist, umso einfacher kann er regiert, belogen, betrogen, ausgenommen und noch mehr verblödet werden, als er ohnehin schon ist.

Wussten Sie eigentlich schon, warum das Recht auf Meinungsbildung sogar im Grundgesetz verankert ist?

Weil Meinung nichts mit Wissen zu tun hat, sondern mit Unwissen. Frei nach dem Motto: „Ich bin der Meinung, dass das so oder auch so ist“. Meinung also. Wissen? Fehlanzeige!

Besäße man Wissen, bräuchte man sich keine Meinung zu bilden, sondern könnte auf Grund von Wissen Tatsachen mitteilen, statt auf Unwissen basierende Meinungen.

Gerade das ist aber nicht erwünscht. Meinung, und somit Unwissen ist es, was erwünscht ist und welches sich verbreiten soll, damit andere genauso verblöden.

Das ist der Sinn von sogenannter „Meinungsbildung“, auf die wir ja alle so unglaublich viel wert legen, und auf die wir alle „so stolz sind“.

Wir legen also Wert und sind „stolz darauf“, dass wir uns, gesetzlich garantiert, gegenseitig verblöden dürfen.

Ist doch „toll“, oder?!

Was kann man mit dem allgemein dummen Deutschen eigentlich noch so alles anstellen? Siehe Video:

Verblödung und Ablenkung

(21) https://www.youtube.com/watch?v=sAKhg-MfkRM

Werfen wir noch kurz einen Blick auf das, was von der geistig fragwürdigen Allgemeinheit durch ihre eigene Stimmenabgabe leider immer und immer wieder auf der Regierungsbank landet:

Merkel und Steinbrück - Verlogenes Gerede von korrupten Berufsverbrechern

(22) https://www.youtube.com/watch?v=y3hIIk3WzRU

Das letzte Wort dieses Artikels überlassen wir Dirk Müller und Helge Peukert, die so einiges auf den Punkt bringen:

Die passenden Schlussworte

(23) https://www.youtube.com/watch?v=21ADsPO6_ms

Die Antwort auf diese Frage ist: Die Allgmeinheit wird dumm gemacht und dumm gehalten, ohne das sie´s merkt.

Die Allgemeinheit darf daher nicht länger beleidigt und empört darüber sein, dass sie dumm ist. Die Volksverblödungsmaschinerie läuft in Deutschland schließlich rund um die Uhr – Tag ein, Tag aus – 365 Tage im Jahr – inklusive Sonn- und Feiertage.

Dass dabei die Allgmeinheit verblödet, ist nur logische, sowie gewollte Konsequenz. Wenn jeder der dumm ist einsehen würde, dass er dumm ist, dann wäre schon sehr viel gewonnen.

Leider meinen Dumme sich darüber „empören“ zu müssen, dass man sie über ihre Dummheit in Kenntnis gesetzt hat, statt sich darüber zu empören, warum aus ihnen wurde, was sie original sind.

Das Volk darf sich nicht länger den Luxus leisten…

Das Volk darf sich nicht länger den Luxus leisten nichts zu wissen, weil es sich rund um die Uhr medial verblöden lässt. All jene, die noch nicht verblödet sind, sollten Courage haben!

Haben Sie die Courage sich unbeliebt zu machen, indem Sie andere Menschen über ihre Dummheit, und über weitere Tatsachen aufklären.


Download
Download
Download
Download
Download
zurück
Intelligente, mutige und
autonome Patrioten

erkannt man an folgenden Merkmalen:
nur
Startseite
und Affidavit und